Souveranität

Wie eine ausgewachsene, gut verwurzelte Eiche in stürmischen Zeiten heftigem Wind und Wetter standhält, so agiert auch unser Unternehmen bodenverhaftet und souverän im Markt. Wir tun das in der festen Überzeugung, nur auf diese Weise bestmögliche, pragmatische und zielführende Lösungen erreichen zu können. Auftretende Hindernisse überwinden wir flexibel, aber stets mit Überblick. Denn IVA und seine Mitarbeiter handeln im Markt mit ausgereifter Persönlichkeit. So bewirken wir in unseren Leistungsbereichen vieles und prägen damit unser Umfeld – souverän, selbstbewusst und mit Know-how.

  • ,,Souveränität bedeutet bei uns, standhaft für Lösungen zu kämpfen, die gut und wirtschaftlich sind - und zwar für Beratung, Planung und Organisation gleichermaßen.''
    Roman Niemczyk, Sachbearbeiter